Das Leben ist zu Kurz für Kompromisse
Entferne Dein Haarproblem an der Wurzel und geniesse Dein Leben schon heute

Herzlich Willkommen 

Du bist auf der Suche nach einer Lösung für dein Haarproblem?

Der Markt ist überfüllt mit Angeboten und Du weisst nicht, wo Du hin gehen sollst und ob Du Dich dabei wohl fühlen wirst?

Du fühlst Dich in deiner Haut unwohl und alle dir zur Verfügung stehenden Mittel, wie rasieren, epilieren und wachsen hast du  schon ausprobiert und dabei sehr viel Zeit und Geld verschwendet und doch nicht das erwartete Resultat erhalten?

Zu allem Überfluss hast du nach alle dem noch Hautausschläge, eingewachsene Haare und Pickel gehabt, was dazu geführt hat, dass du Dich noch verunsicherter gefühlt hast?

All das muss nicht sein - ich erkläre Dir die Lösung

Ich bin ganz ehrlich: Es ging mir genau gleich!  Drei  Jahrzehte lang habe ich mich mit meinem  Haarproblem herumgeschlagen  Mit Freundinnen spontan schwimmen gehen, unbeschwert einen Rock anziehen oder mich als Frau schlicht und einfach in meiner Haut wohl fühlen - all diese Normalitäten waren mir ein Graus!

Dann aber habe ich mich erstmals lasern! Damals vor 20 Jahren noch eine neue und unausgereifte Technologie, habe ich mir Verbrennungen zugezogen; aber ich habe erstmals Hoffnung geschöpft, da ich sofort eine Verbesserung festgestellt habe.

Selbständig arbeiten war einer meine grössten Träume und was ist schöner dies mit einer Leidenschaft zu verbinden und dabei so viele Menschen kennenzulernen und alle Glücklich zu sehen? Als ich dies dann vor 5 Jahren in die Tat umgesetzt habe, wollte ich mit der mittlerweile ausgereiften Laser-Technologie meinen Kundinnen und Kunden helfen und dabei auf die beste Methode zurückgreifen: Mit dem Soprano ICE von Alma Lasers habe ich diese gefunden. 

Der Selbstversucht mit dem Soprano ICE war ein voller Erfolg! Seitdem ich mich damit selber gelasert habe, sind meine Haarprobleme Schnee von gestern! Ich fühle mich als Frau pudelwohl, gehe spontan baden wann und wo ich will. An den bestimmten Körperstellen, die eine Frau besonders stören, habe ich schlicht keine Haare mehr! Ich habe ein sensationelles Körpergefühl, spare Zeit, Nerven und Geld und bin total happy! Und das Beste: Meine Haut ist samtweich!

Zertifizierte High-Technologie mit nachhaltiger Wirkung

Die Super-Hair-Removel-Methode mit dem Soprano ICE ist im Vergleich zu den herkömmlichen Methoden (rasieren, epilieren, wachsen) auf Dauer schlicht unschlagbar, um deine Haarproblem mittelfristig  los zu werden und gleichzeitig deine Haut zu schonen. Sie ist schmerzarm, weil alles exakt auf deinen Hauttyp abstimme - die Verbrennungsgefahr liegt bei 1%. 

Wir alle reagieren individuell auf die von mir eingesetzte Technologie zur dauerhaften Haarentfernung. Dies hat verschiedene Gründe: Erstens an hormonellen unterschieden und Zweitens an den variablen Haarwachstumsphasen - Haare können nur in der Anagenphase zerstört werden. Es ist deshalb unmöglich zu Beginn eines Behandlungszyklus die effektive Behandlungsanzahl zu bestimmen. Das wäre unseriös! Die Probleme können in drei Sitzungen erledigt sein oder aber auch erst in 12. Beginne am besten dich einer Stelle zu lasern, die Dich am meisten stört oder die sogar dein Selbstwertgefühl beeinflusst. Dann entscheidest Du Dich in aller Ruhe ob das Ergebnis Deinen Vorstellungen entspricht. Für den dauerhaften und lebenslangen Erfolg empfehle ich Dir die jährliche Nachlaserung.

Entdecke Skinlight

Dass Du bis hierhin gelesen hast, ist Beweis dafür, dass ich Dein Interesse geweckt habe. Dafür danke ich Dir ganz herzlich. Es wäre mir eine Freude, Dich persönlich kennenzulernen und Dir meine Erfahrungen persönlich weitergeben zu dürfen. Vieles findest Du bereits hier auf dieser Webpage. Viel Spass beim stöbern und hoffentlich bis später.

Ich behandle jeden Menschen so wie ich selbst behandelt werden möchte.

Filiz Pinar